Wie Sie mit dem "Digitalen Berater" Ihre Kundenbetreuung optimieren

3D-DigitalerBerater.png (213 KB)Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Leitfaden!

 

Der "Digitale Berater" ist ein neues virtuelles Serviceformat, das sich an den veränderten Kommunikationsgewohnheiten vor allem jüngerer Verbraucher orientiert. Bei solch einem Tool ist es besonders wichtig, dass es passgenau auf die Besonderheiten und das Ziel der jeweiligen Kundeninteraktion zugeschnitten ist und über ein durchdachtes Usability-Konzept verfügt.

Dieses Whitepaper vermittelt Ihnen, wie Sie mit dem "Digitalen Berater" Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Beratungskompetenz schärfen, Ihre Kundenbeziehungen profitabler machen und Wettbewerbsvorteile generieren. Sie erfahren Details und Vorteile der verschiedenen Grundvarianten des "Digitalen Beraters" für unterschiedliche Betreuungssituationen.

Die Themenschwerpunkte im Überblick:

  • "Digitaler Berater" im Einsatz, etwa für Banken, Behörden, Kliniken und Online-Händler
  • Lösung nach Bedarf: Videokabine, Desktop-Variante, Video-Chat-Funktion
  • Beratungskompetenz zu verschiedenen Zeiten an unterschiedlichen Orten
  • Mit diskreter Hightech die Anmutung physischer Beraterpräsenz erzeugen
  • Flexibles Betriebsmodell, DSGVO-Konformität, Full Service vom Anbieter

Einfach registrieren – und Sie erhalten dieses aufschlussreiche Lösungsprofil über den Einsatz und die Vorteile des "Digitalen Beraters" direkt und natürlich kostenlos als PDF zum Download!

 

Mit besten Grüßen

Ihr Team von Pan Dacom Networking

Weitere Anmeldungen können leider nicht mehr vorgenommen werden.