Telekom Deutschland GmbH

Kundenmanagement und Vertriebssteuerung aus einer Hand mit der Telekom

Inhalt:
Die Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen für die Pflege von Kundendaten, Durchführung von Marketing-Aktivitäten und Steuerung des Vertriebs sorgt bei Unternehmen für schlechte Koordination und bringt sie um wertvolle Chancen beim Verkauf.

Salesforce aus dem Rechenzentrum der Deutschen Telekom bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine 360º-Sicht auf den Kunden zu etablieren.

Erfahren Sie in der Webinar-Aufzeichnung vom 30. November 2018, wie Sie
  sämtliche kundenbezogenen Prozesse und Daten nahtlos über die Cloud integrieren und zentral bereitstellen können;
  alle relevanten Informationen aus Vertrieb, Marketing und Kundenservice im Blick behalten – in Echtzeit, auf allen Endgeräten und von allen Standorten aus;
  eine einheitliche Datenbasis für alle kundenbezogenen Prozesse aufbauen können – für ein nahtloses Zusammenspiel und Transparenz von Vertrieb und Marketing.
  solch ein Projekt mit der Telekom umsetzen können und alles aus einer Hand erhalten – Beratung, Lizenzen, Integration und Service

Referenten:
Stefan BaltesStefan Baltes
Jobposition: Senior Sales Consultant

> Kurzvita

Nach absolvierten Studium der Wirtschaftswissenschaften hat er langjährige Agentur-Erfahrungen im Bereich des digitalen Marketings aufgebaut. Anschliessend vertieft wurde diese Expertise durch den Einsatz beim Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen Capgemini. Im Team der Digital Division der T-Systems ist er erster Ansprechpartner für die Herausforderungen der Marketing Automation.
 
Vincenzo MuratoreVincenzo Muratore
Jobposition: Solution Sales Manager

> Kurzvita

Vincenzo Muratore ist Solution Sales Manager bei T-Systems mit dem Fokus Salesforce.
Nach dem Studium der Elektrotechnik begann er seine Laufbahn als IT-Berater mit dem Schwerpunkt Einführung und Betreuung von Softwarelösungen für Banken bevor er nach einigen Jahren in den Vertrieb wechselte. Verantwortlich war er in unterschiedlichen Organisationen für die Weiterentwicklung bestehender Key Accounts sowie die Gewinnung neuer Kunden. Herr Muratore verfügt über viele Jahre Salesforce Erfahrung, die er in einer ersten Phase als Kunde und später im Partnerumfeld von Salesforce sammeln konnte. Herr Muratore ist in seiner Freizeit sportlich aktiv und liebt den Gedankenaustausch mit interessanten Menschen und Querdenker.
 
Weitere Anmeldungen können leider nicht mehr vorgenommen werden.

Die Aufzeichung des Webinars

 
Hinweise zum Video-Player:
Bitte haben Sie etwas Geduld. Je nach Internetverbindung kann sich der Start der Wiedergabe verzögern. Um zum Vollbild-Modus zu gelangen, klicken Sie bitte das Video doppelt an.
 
Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit, um an unserer Umfrage teilzunehmen:
Jetzt teilnehmen