Salesforce aus dem Rechenzentrum der Deutschen Telekom bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine 360º-Sicht auf den Kunden zu gewinnen, um einen schnellen, effizienten und umfassenden Service zu bieten und den Kundendienst als zusätzlichen Vertriebskanal zu etablieren. Erfahren Sie in der Webinar-Aufzeichnung vom 22. Februar 2019, wie Sie Service-Anfragen dazu nutzen können, um |
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• | die aktuelle Situation und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erkennen; | |
• | Ihre Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten zu optimieren; | |
• | Upsale/Upgrade-Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen; | |
• | Ihre Produkte und Ihren Kundendienst zu verbessern; | |
• | die Zufriedenheit Ihrer Kunden weiter zu erhöhen. |
Stefan Baltes Jobposition: Senior Sales Consultant Kurzvita
Nach absolvierten Studium der Wirtschaftswissenschaften hat er langjährige Agentur-Erfahrungen im Bereich des digitalen Marketings aufgebaut. Anschliessend vertieft wurde diese Expertise durch den Einsatz beim Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen Capgemini. Im Team der Digital Division der T-Systems ist er erster Ansprechpartner für die Herausforderungen der Marketing Automation.
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Vincenzo Muratore Jobposition: Solution Sales Manager Kurzvita
Vincenzo Muratore ist Solution Sales Manager bei T-Systems mit dem Fokus Salesforce.
Nach dem Studium der Elektrotechnik begann er seine Laufbahn als IT-Berater mit dem Schwerpunkt Einführung und Betreuung von Softwarelösungen für Banken bevor er nach einigen Jahren in den Vertrieb wechselte. Verantwortlich war er in unterschiedlichen Organisationen für die Weiterentwicklung bestehender Key Accounts sowie die Gewinnung neuer Kunden. Herr Muratore verfügt über viele Jahre Salesforce Erfahrung, die er in einer ersten Phase als Kunde und später im Partnerumfeld von Salesforce sammeln konnte. Herr Muratore ist in seiner Freizeit sportlich aktiv und liebt den Gedankenaustausch mit interessanten Menschen und Querdenker. |